13.10.2008: Anka Zink verspricht "Wellness für alle"

Es gibt eine große Bewegung in unserem Land: Wellness!

Da wird nordisch gewalkt und thailändisch massiert, gesalbt, geölt und geschwitzt. Wellness ist ein schönes Gefühl. Das Schönste am Gefühl ist, dass man glaubt, etwas für sich zu tun, ohne sich anstrengen zu müssen. Aber es bleibt nicht dabei: Es gibt auf einmal gute Lebensmittel und böse Fette. Fairen Kaffee und aggressiven Zucker. Wellness-Wurst und Salat in Tüten. Getränke für eine bessere Welt und Bier mit Fruchtgeschmack.

Da muss man sich auskennen. Sonst ist das gute Gefühl auf einmal weg!

Die Kabarettistin Anka Zink führt in ihrem neuen Programm "Wellness für alle" durch diesen Dschungel der Novitäten auf einen Pfad der Erkenntnis für Konsumenten und Globalisierungsgegner. "Wellness für alle" sorgt für Wohlbefinden, Entspannung und "Gute Laune". Aber Achtung: Dieses Programm ist "voll fett", und garantiert kein Light-Produkt!

Eintrittskarten zum Preis von 15,50 € sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
an der Info im neuen Rathaus,