14.10.2008: Beratung in Rentenfragen

Jeden dritten Dienstag im Monat bietet die Deutsche Rentenversicherung Rheinland eine Beratung in Rentenangelegenheiten in Wesseling (Neues Rathaus, Zimmer 111, jeweils von 8 bis 15 Uhr) an.

Der nächste Termin: Dienstag, 21. Oktober. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Telefonische Auskünfte bei der Deutschen Rentenversicherung unter 0221 / 331-213 oder 0221 / 331-01.

Als weiteres Angebot haben Wesselinger Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, bei der städtischen Rentenversicherungsstelle einen Beratungstermin zu vereinbaren. Ansprechpartnerin ist Irmgard Raabe; die hierfür erforderliche Terminvereinbarung (Telefon 02236/701-205) erfolgt montags bis freitags jeweils zwischen 8 und 9 Uhr.

Der Versichertenälteste der Deutschen Rentenversicherung für den Bezirk Wesseling, Bernd Puth, Telefon 02236 / 840 157, bietet ebenfalls Rentenberatungen an, und zwar an jedem ersten und vierten Mittwoch im Monat im Alten Rathaus, Zimmer 902, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist erforderlich.