Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

13.10.2008: Brand im ehemaligen Norton-Gelände

Zu einem Brand im ehemaligen Norton-Gelände wurde die Feuerwehr Wesseling
am Sonntagabend um 21.28 Uhr alarmiert. Passanten hatten das Feuer im 1. Obergeschoss einer leerstehenden Halle entdeckt.

Die eingesetzten Feuerwehrkräfte - 54 - hatten den Brand schnell unter Kontrolle.
Bei den Aufräumarbeiten wurde ein zweites Feuer ca. 100 Meter von der ersten Brandstelle im Keller bemerkt. Dieses Feuer wurde mit zwei C-Rohren durch insgesamt drei Trupps unter Atemschutz bekämpft. Anschließend wurde der
gesamte Keller durchsucht und belüftet; Personen wurden hier jedoch nicht
entdeckt.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)