02.09.2008: Frauenchor singt im Rheinpark

Am Sonntag, 7. September, wird der Frauenchor 1960 Wesseling e.V. in der Zeit von 16.00 bis 17.30 Uhr ein Rheinparkkonzert bestreiten.

Der Frauenchor 1960 Wesseling e.V. wurde im Jahre 1960 von sangesfreudigen Damen gegründet und ist damit der älteste reine Frauenchor im Rhein-Erft-Kreis. Die musikalische Leitung des Chores obliegt seit über zehn Jahren  Lambert Kleesattel. Der Frauenchor präsentiert sich bei zahlreichen Gelegenheiten in der Öffentlichkeit (Rheinparkkonzerte, Stadtfest, Weihnachtsmarkt und –singen im Dreifaltigkeits-Krankenhaus und CBT Wohnhaus St. Lucia u.v.m.) und liefert dadurch einen wertvollen Beitrag zum kulturellen Leben in Wesseling.

Der Eintritt zu dem Konzert  ist frei.