02.09.2008: Von Klassik bis Jazz: Blechbläser im Rheinforum

Am Sonntag, 7. September, findet um 18 Uhr im Rheinforum, Kölner Straße 42, das Jahreskonzert "BrassProject 2008" mit dreizehn Blechbläsern statt.

Dass auf hohem Niveau spielende "Brass Project 2008" ist ein Zusammenschluss von professionellen und semiprofessionellen Musikern, die sich einmal im Jahr zusammenfinden, um Blechbläsermusik verschiedener Stilrichtungen zu erarbeiten. Das Ensemble unter der Leitung von Gregor Franzen, der in Wesseling auch als musikalischer Leiter der Stadtgarde Wesseling e.V. bekannt ist, weiß mit seinen mitreißenden Blechbläserklängen sowohl die Anhänger der klassischen Musik als auch Freunde populärer Jazzklänge zu begeistern.

Weitere Infos im Internet unter  www.brassproject.de.

Einlass zu diesem Konzert im Rheinforum ist um 17 Uhr; der Eintritt ist frei.