Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

26.08.2008: Kinotag im Rheinforum

Auch am Donnerstag, 28. August, heißt es wieder: Kinotag im Rheinforum.

Um 16 Uhr wird der Film "Winky will ein Pferd" gezeigt. Die niederländisch-belgische Produktion kam 2005 in die Kinos und war ein großer Erfolg. Zudem erhielt der Kinderfilm mehrere Auszeichnungen.

Um 20 Uhr läuft der  US-amerikanische Film "World Trade Center" von Star-Regisseur Oliver Stone. Der Film, der 2006 in die Kinos kam, beschreibt die Katastrophe aus der Sicht der gefundenen Überlebenden des World-Trade-Center-Einsturzes, der New Yorker Polizisten John McLoughlin und William Jimeno.

Der Eintritt beträgt nachmittags ein Euro, abends drei Euro.  Und damit nachmittags beim Kinotag im Rheinforum auch richtige Kinoatmosphäre aufkommt, erhalten die jungen Besucher für nur 50 Cent auf Wunsch eine Tüte Popcorn und ein Getränk.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)