05.08.2008: Nach Bonn in die Theater

Auch in der Spielzeit 2008 / 2009 haben die Theaterfreunde in Wesseling die Möglichkeit, mit einem Abonnement die Spielstätten in Bonn zu besuchen. In einem speziell für Wesseling zusammengestellten Programm werden insgesamt neun Aufführungen in den Spielstätten der Theater in Bonn geboten.

Die neue Spielzeit beginnt am 14. September im Theater Contra-Kreis mit der Komödie "Hände weg von meiner Frau". Zu allen angebotenen Veranstaltungen im Opernhaus Bonn, in den Kammerspielen Bad Godesberg, im Kleinen Theater Bad Godesberg und im Contra-Kreis-Theater wird ein Bus eingesetzt, der alle Stadtteile in Wesseling anfährt. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, mit den Eintrittskarten kostenfrei öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Anmeldung und weitere Informationen bei:

Irene Wiel

oder Theatergemeinde Bonn