29.07.2008: Rheinparkkonzert mit der "Cologne Jass Society"

Musik erklingt am kommenden Sonntag, 3. August, wieder im Rheinpark. Zu Gast in der Stadt am Rhein ist die "Cologne Jass Society" mit Bandleader Jochen Kruse.

Vor 20 Jahren gegründet, gehört sie zu den führenden Jazzbands im Kölner Raum mit ihrem leichten, swingenden New Orleans-Jazz. Auf größere, elektronische Verstärkung wird nach Möglichkeit verzichtet. Am liebsten spielt sie unverstärkt - unplugged. Auch in Wesseling ist die "Cologne Jass Society" durch viele Auftritte bestens bekannt.

Das Konzert im Rheinpark findet in der Zeit von 16.00 bis 17.30 Uhr statt; der Eintritt ist frei.