24.06.2008: MGV Wesseling singt im Rheinpark

Der Männer-Gesang-Verein 1844 Wesseling e.V. gestaltet in der Musikreihe "Rheinpark-Konzerte der Stadt Wesseling" am Sonntag, 29. Juni, um 16 Uhr den nächsten Beitrag in der Konzertmuschel des Rheinparks.

Aufgrund des Ferienbeginns laden die MGV`ler zu einer musikalischen Reise durch Europa ein.

Jedoch hat sich der Wesselinger Chor für diese Reise auch Gäste eingeladen; denn zusammen mit den Freunden des MGV "Rheingold" Witterschlick soll der Start in die Ferien noch viel schöner klingen.
Also ist den interessierten Besuchern wieder ein stimmgewaltiger Musikgenuss garantiert. Volkslieder u.a. aus Böhmen, Dalmatien, Kroatien, Italien und der Schweiz werden mit Sicherheit wieder die Freunde des Männerchores begeistern.

Die Männerstimmen werden unterstützt am Klavier vom bekannten Wesselinger Kantor Helmut Ritter; die musikalische Gesamtleitung hat Chordirektor ADC Peter Mehl.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.