17.06.2008: Wer traut sich noch? Am 08.08.2008 weitere Termine frei

Auch die erste Trauung auf dem Fahrgastschiff „Anja“ in 2006 nahm Bürgermeister Günter Ditgens selbst vor.

Wer an diesem Tag heiratet, vergisst niemals den Hochzeitstag. Der 08.08.2008 ist wirklich ein markantes Datum. Wer traut sich noch?

Zwar sind für diesen Tag schon neun Hochzeiten in Wesseling vorgesehen, aber es gibt noch freie Kapazitäten. In der Stadt am Rhein haben die Brautpaare nämlich die große Auswahl:
Trauzimmer im Historischen oder im Neuen Rathaus, Trauung im Landhaus auf Schloss Eichholz oder - etwas ganz Besonderes - eine Trauung auf dem Rhein, auf dem Fahrgastschiff "Anja". Und genügend Standesbeamte stehen für diesen Tag auch zur Verfügung.
Bürgermeister Günter Ditgens: "Gerne nehme ich auch Trauungen an diesem Tag vor."

Ein paar Formalitäten müssen natürlich vorher noch erledigt werden; von daher sollten sich Hochzeitswillige unverzüglich mit dem Standesamt der Stadt Wesseling in Verbindung setzen.

Ihr Ansprechpartner: Klaus Drossel, Telefon 0 22 36 / 701 – 220.