30.05.2008: Jubiläum: 10 Jahre Kindergarten Wilde Wiese

Mit einem großen Fest feiert der städtische Kindergarten Wilde Wiese am 6. Juni sein 10-jähriges Bestehen.

Das Team blickt auf stolze zehn Jahre und viele Kinder, die in der Einrichtung auf die Schule vorbereitet wurden, zurück.

Inzwischen ist die Kindertageseinrichtung Wilde Wiese zu einer integrativen Einrichtung geworden, die auch 5 Kinder mit Behinderung besuchen.

Am Freitag, dem 6. Juni findet ab 14.30 Uhr ein großes Jubiläumsfest statt, zu dem auch alle ehemaligen Kinder, Freunde und Bekannten der Einrichtung herzlich eingeladen sind.

Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit vielen Spielen. Die Kinder der Einrichtung werden ihre neuesten Tänze präsentieren und danach erleben Jung und Alt ein Mitmachkonzert mit dem Künstler Ralf Dressen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.