23.05.2008: Gute Zähne für das Baby

Für Eltern von Babys bietet der Soziale Dienst der Stadt Wesseling eine Informationsveranstaltung zur vorbeugenden Zahnpflege bei Babys und der Gefährdung durch frühzeitig verabreichte zuckerhaltige Getränke an.

In zwangloser Atmosphäre informiert und berät die Zahnärztin des Kreisgesundheitsamtes, wie Eltern bereits durch frühzeitige Mundpflege und gesunde Ernährung ihr Kind optimal schützen können. Die kostenlose Veranstaltung findet im Spielraum des Sozialen Dienstes in Wesseling, Pontivystr.13, Erdgeschoss vorne (gelber Zaun) am Mittwoch, 4. Juni, um 17 Uhr und am Donnerstag, 5. Juni, um 10 Uhr statt.

Um eine mündliche Anmeldung beim Sozialen Dienst, Birgit Rudolf, Tel. 701-323, wird gebeten.