21.05.2008: Mey-Lieder mit Helmut Ritter

Sonntag, 1. Juni, 11 Uhr, trägt Helmut Ritter am Flügel unter dem Titel "Ich wollte wie Orpheus singen..." in einer dritten Folge Lieder des beliebten Barden Reinhard Mey vor.

Seit über 40 Jahren begeistert Reinhard Mey das Publikum mit seinen humorvollen und spöttischen Liedern. Vom Liebeslied über die kleinen Widrigkeiten des Alltags bis zur Politik trifft der stark vom französischen Chanson beeinflusste Musiker mit seinen pointierten Bemerkungen immer den "richtigen Ton". Eine kleine Auswahl aus dem reichhaltigen Repertoire stellt Helmut Ritter in der Matinee (Historischer Ratssaal

Eintrittskarten zum Preis von 2,50 € sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Rathaus Buchhandlung, Bahnhofstraße 7; Info im Neuen Rathaus; Lotto-Daniel, Hauptstraße 53; Lotto-Berger, Rheinstraße 14 und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 sowie an der Tageskasse.