Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

13.05.2008: Kabarett "Es brennt"

Am Samstag, 17. Mai, 20 Uhr, gastieren Heiner Kämmer und Reiner Rübhausen mit dem Freiwilligen-Feuerwehr-Kabarett "Es brennt" im Kleinen Theater im Rheinforum in Wesseling. Einlass ist um 19.30 Uhr.

Heiner Kämmer und Reiner Rübhausen sind Gründungsmitglieder der Kölner Stunksitzung. Jetzt haben sie das kleinste Feuerwehr - Kollektiv der Welt gegründet. Als erste private „Ich und Ich Lösch Ag“ haben sie die verwaiste Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr in Habbelrath besetzt. In der Provinz warten sie auf Kunden und Anerkennung.

Für das Kabarett sind noch Karten zum Preis von 16 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Rathaus Buchhandlung, Bahnhofstraße 7; Info im Neuen Rathaus; Lotto-Daniel, Hauptstr. 53; Lotto-Berger, Rheinstr. 14 und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)