13.05.2008: Beratung in Rentenfragen

Jeden dritten Dienstag im Monat bietet die Deutsche Rentenversicherung Rheinland eine Beratung in Rentenangelegenheiten in Wesseling (Neues Rathaus, Zimmer 111, jeweils von 8 bis 15 Uhr) an. Der nächste Termin: Dienstag, 20. Mai. Infos unter 0221 / 3317-213.

Wesselinger Bürger/innen haben zusätzlich die Möglichkeit, in Rentenangelegenheiten die Hilfe der Rentenversicherungsstelle der Stadt Wesseling in Anspruch zu nehmen. Die hierfür erforderliche Terminvereinbarung (Telefon 02236/701-205) erfolgt montags bis freitags jeweils zwischen 8 und 9 Uhr sowie zwischen 11:30 und 12:00 Uhr.