06.05.2008: Senioren nach Rüdesheim

Über 300 Senioren haben sich schon angemeldet, zur kombinierten Bus-/Schiffsfahrt der Stadt Wesseling für die älteren Bürgerinnen und Bürger.

Am Donnerstag, 29. Mai, geht es ab 7.30 bis 8.00 Uhr von sechs verschiedenen Abfahrtsstellen im Stadtgebiet mit dem Bus nach Rüdesheim. Dort stehen dreieinhalb Stunden für eine Besichtigung zur Verfügung. Um 14.15 Uhr geht es dann mit dem Schiff rheinabwärts nach Boppard; von hier erfolgt um 17 Uhr die Rückfahrt mit dem Bus. Gegen 19 Uhr werden die Busse wieder in Wesseling eintreffen.

Preis: 23,50 Euro; Karten sind noch an der Info im Rathaus erhältlich. Weitere Infos: 0 22 36 / 701-271.