Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

29.04.2008: Spende vom Narrenschild-Träger

Zugunsten des Vereins "Wesselinger Tafel" wünschte sich 1. Beigeordneter und Kämmerer Bernhard Hadel Spenden und den Überschuss der Veranstaltung zur der Verleihung des "Narrenschildes" an ihn durch die Karnevalsgesellschaft "Landsknechte von Köln - Standort Wesseling".

Im Rathaus überreichte 1. Beigeordneter Bernhard Hadel den Scheck an die Vorsitzende der Wesselinger Tafel, Angelika Schaefer: mit dabei – von links Senatspräsident Friedrich Marx, Präsident Günter Schneider und Zeugwartin Annemie Krämer.

Nachdem der Wesselinger Tafel daraufhin direkt Spenden geleistet worden waren, konnte die Vorsitzende des Vereins, Angelika Schaefer, nun den Überschuss der Narrenschild-Verleihung in Höhe von 300 Euro  von Bernhard Hadel entgegen nehmen. Angelika Schaefer zeigte sich sehr erfreut und dankte sowohl dem Narrenschildträger als auch den Verantwortlichen der „Landsknechte“, dem Präsidenten Günter Schneider, dem Senatspräsidenten Friedrich Marx  und der Zeugwartin Annemie Krämer.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)