Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

29.04.2008: Schmorbrand im Heizungskeller

Kurz nach 7 Uhr wurde die Feuerwehr Wesseling zu einem Schmorbrand in einem Einfamilienhaus in der Sebastianusstraße gerufen.

Der Hauseigentümer hatte die Wehr alarmiert.

Der Schmorbrand war in der Heizungsanlage des Hauses entstanden. Die Wehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle; mit einem  Belüftungsgerät wurde das Haus vom Rauch befreit.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)