19.04.2008: Disneyland: 557 fahren mit

Mit 557 Teilnehmern startet die Stadt Wesseling am kommenden Samstag, 19. April, zum Disneyland bei Paris.

Die Abfahrtszeiten (sind auch auf den Fahrkarten vermerkt): 2.30 Uhr Urfeld – Rheinstraße; 2.40 Uhr: Urfeld Waldstraße und Berzdorf Dorfplatz; 2.45 Uhr: Eichholzer Straße (Blumen Jonas); 2.50 Uhr Kronenweg (ehm. Morschhäuser), 3.00 Uhr: Bushaltestelle Bahnhof Wesseling-Mitte.

Die Ankunft im Disneyland ist für 9 Uhr terminiert; die Rückfahrt nach Wesseling wird um 20 Uhr angetreten. Gegen 2.30 Uhr am frühen Sonntagmorgen werden die Busse wieder in Wesseling erwartet.