18.04.2008: "Echt Kölnisch Wasser"- Am Freitag in Aula Gartenstraße

Am Freitag, 18. April, 20 Uhr, gelangt der Schwank des Millowitsch-Theaters "Echt Kölnisch Wasser" mit Peter Millowitsch und Ensemble in der Aula Gartenstraße zur Aufführung.

Über die Entstehung des echten Kölnisch Wasser gibt es viele Geschichten. Aber keine ist so weit von der Realität entfernt und so lustig wie diese. Es spielen die Heinzelmännchen von Köln darin eine wichtige Rolle, aber auch sprechende Katzen, Feen und ein König. Nicht zu vergessen schöne Frauen, die freundlich, aber auch niederträchtig sind. Kurz, es ist so wie im richtigen Leben. Alles wird begleitet von viel Musik.

Eintrittskarten zum Preis von 17,50 € sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Rathaus-Buchhandlung, Bahnhofstraße 7, an der Info im neuen Rathaus, Lotto Daniel, Hauptstr. 53, Lotto Berger, Rheinstr. 14, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 und an der Abendkasse.