08.04.2008: Premiere für Wesselinger Akzente am Samstag und Sonntag, 12. und 13. April

Am 12. und 13. April erlebte sie ihre Premiere: die neue Informations- und Verkaufsmesse "Wesselinger Akzente".

Aussteller und Lageplan

35 Aussteller präsentieren am Samstag (14 bis 18 Uhr) und am Sonntag (10 bis 18 Uhr) im Rheinforum (Kölner Straße) jede Menge individueller Ideen und bieten die unterschiedlichsten Facetten rund um die Lifestyle-Themen Wohnen und Einrichten, Gartengestaltung, Mode sowie Freizeit und Hobby. Bürgermeister Günter Ditgens wird die Ausstellung um 14 Uhr eröffnen.

Dazu gibt es natürlich an beiden Tagen  ein musikalisches und künstlerisches Rahmenprogramm: Modenschauen mit Kinder- und Jugendbekleidung, Tangoshow, Musik – u. a. mit der Fraser M. Cartshore Band, der Cologne Jass Society, dem Bonner Saxophon-Ensemble, Zauberei und Jonglage mit Jacomo und einem Auftritt der Bonner Gruppe "Carnevale di Venezia".

Für die kleinen Besucher der Messe  gibt es ein Extra-Programm: mit Kinderbetreuung, Schminkstudio und Kasperletheater. Da können die Eltern auch einmal beruhigt alleine über die Ausstellung schlendern.

Nicht zu vergessen der Außenbereich, wo sich Auto- und Motorradhäuser präsentieren. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen Wesselinger Gastronomen.

Ein besonderer Service für die Besucher, die mit dem Auto kommen: An beiden Tagen ist das Parken im Parkhaus "An St. Germanus" kostenlos.