01.04.2008: Ferienfahrten im Sommer für Kinder und Jugendliche

Noch freie Plätze für Nordsee und Guidel

An Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren richtet sich eine Ferienmaßnahme in Guidel in Frankreich vom 11. bis 26. Juli. Auf dem Programm hier stehen Segeln, Kanufahrten, Ausflüge, Kreativ- und Sportangebote, Kinonacht. Die Kosten belaufen sich auf 490 Euro; ermäßigter Teilnehmerbeitrag 440 Euro.

Eine Kinderfreizeit an der Nordsee findet vom 25. Juli bis 4. August im Selbstversorgerhaus in Neuharlingersiel statt. Das Programm hier umfasst u. a. Kreativ- und Sportangebote, Kinonacht, Ausflüge, Schwimmen und vieles mehr. Die Kosten belaufen sich auf 270 Euro, ermäßigter Teilnehmerbeitrag 220 Euro. Teilnehmen können Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahre.

Für beide Fahrten sind noch Anmeldungen möglich; weitere Infos beim Bereich Jugendhilfe der Stadt Wesseling, Markus Kröger, Kölner Straße 44, Raum 05 im Rheinforum, Telefon 0 22 36 / 701 – 432, E-Mail:  mkroegerwesselingde.