01.04.2008: Spaß- & Tanzparty ab 30"

Die ultimative Spaß- & Tanzparty kommt immer mehr in Schwung! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr kann in der neuen Ü-30-Partysaison wieder geschäkert, geprostet, gelacht und natürlich heftig getanzt werden: Erstmals am Samstag, 5. April, 20 Uhr, im Wesselinger Rheinforum, Kölner Straße 42.

Partystimmung der Spitzenklasse ist garantiert. Musikalisch ist hier für jeden Geschmack was dabei. Die besten Hits von gestern und heute, die Chartstürmer aus Rock, Pop, Schlager und Oldies. Ein unwiderstehlicher Mix der Extraklasse. Alles zubereitet von national erfolgreichen DJ’ s.

Wenn im großen Saal die Tanzflächen mit ausgefeilter Licht- und Tontechnik, sowie alle Ebenen in ein stimmungsvolles Ambiente getaucht werden, kommt Partyatmosphäre vom Feinsten auf. Zur Erholung wird abseits der Fete die Chance geboten, sich zu unterhalten und kennen  zu lernen. Wer lieber nur einen Plausch in entspannter Atmosphäre an der Café Lounge halten will, kommt auch auf seine Kosten.

Kulinarische Genüsse erwarten die Besucher ebenso wie variantenreiche Cocktails und verschiedene Getränkebars. Karten zum Preis von 9,50 Euro (Abendkasse 11,00 Euro) sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke; Bahnhofstr. 23; Rathaus Buchhandlung; Bahnhofstr. 7; Info im neuen Rathaus; Lotto Daniel, Hauptstr. 53; Lotto Berger, Rheinstr. 14; Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, Köln Ticket sowie allen CTS-Vorverkaufsstellen.