01.04.2008: Stadtbücherei startet in die Flohmarktsaison

Am Samstag, 5. April, lädt die Stadtbücherei Wesseling alle Bücherfreunde zum ersten Büchereiflohmarkt in diesem Jahr ein.

Von 10 bis 13 Uhr kann bei Kaffee  und Gebäck in dem umfangreichen Bücher-Angebot gestöbert werden.

Wie immer gibt es Bücher aus allen Sachgebieten, so dass mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Taschenbücher werden zum Preis von 50 Cent, gebundene Bücher für einen Euro  angeboten. Ab 10 gekauften Büchern gibt es einen Titel gratis dazu.

Wer eher etwas Aktuelles oder Bestimmtes sucht, kann natürlich an diesem Samstag auch den normalen Ausleihbetrieb der Stadtbücherei nutzen.