25.03.2008: "Riverside Concerts": 1. April im kleinen Theater Rheinforum

Am Dienstag, 1. April, 20 Uhr, findet im Kleinen Theater im Rheinforum das Konzert "Riverside Concerts" mit Derrin Nauendorf (Australia) und Dave Goodman (Canada) statt.

Derrin Nauendorfs Musik überschreitet viele musikalische Grenzen; sie durchkreuzt, Folk, Blues, Country, Americana, Rock. Raue akustische Sounds und emotionale Texte, gespielt mit einer Leidenschaft, die den Hörer packt und in ihren Bann zieht.

Nach ein paar Jahren Tour entschied sich der Australier Derrin Nauendorf,  ein neues Album zu produzieren. ‚The Rattling Wheel’ ist Derrin Nauendorfs fünftes Album, aber das erste kommerziell veröffentlichte und eine fantastische Kollektion eigener Kompositionen, gespielt mit Musikern der Spitzenklasse. Auch wurde Derrin Nauendorf von den Los Pacaminos als ‚Special Guest’ eingeladen, um sie auf ihrer Tour im Herbst 2007 zu begleiten. Die Los Pacaminos sind eine großartige Band, deren Frontmann kein geringerer als Paul Young ist.

Für die Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit Musictrade durchgeführt wird, sind Karten zum Preis von 12 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Rathaus Buchhandlung, Bahnhofstraße 7; Info im Neuen Rathaus; Lotto-Daniel, Hauptstr. 53; Lotto-Berger, Rheinstr. 14 und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.