10.03.2008: Veränderte Abfuhrtage für die Müllabfuhr in der Stadt Wesseling zu Ostern

Durch die Osterfeiertage bedingt, weichen einige Leerungstage von den sonst üblichen Wochentagen ab.

Zu beachten ist,  dass folgende Abfuhren vorverlegt werden:

Abfuhrbezirk 1: Leerung der Biotonne am Samstag, 15. März,  sowie
  Leerung der Grauen Tonne am Montag, 17. März.

Abfuhrbezirk 2: Leerung der Grauen Tonne am Donnerstag,  20. März.

Abfuhrbezirk 3: Leerung der Blauen Tonne am Mittwoch, 19. März sowie
  Leerung der Gelben Tonne am Donnerstag, 20. März.

Abfuhrbezirk 4: Leerung der Biotonne am Samstag, 15. März,
  Leerung der Blauen Tonne am Dienstag, 18. März sowie
  Leerung der Gelben Tonne am Donnerstag, 20. März.

Alle Termine sind so auch im Abfallkalender der Stadt Wesseling ersichtlich.

Zum Abfuhrbezirk 1 gehört der Bereich von der Stadtbahnlinie 16 bis zum Rhein (nicht Urfeld) sowie auch der Stadtteil Berzdorf.
Der Abfuhrbezirk 2 befindet sich zwischen der Stadtbahnlinie 16, der Bundesautobahn sowie der Brühler und der Ahrstraße.
Der Abfuhrbezirk 3 umfaßt die Eichholzer- / Rodenkirchener Straße und den Bereich des Stadtteils Keldenich, der sich stadtauswärts (südwestlich) anschließt sowie den Stadtteil Urfeld einschließlich der Waldsiedlung.
Abfuhrbezirk 4 liegt im Bereich zwischen der Bundesautobahn und der Eichholzer Straße / Rodenkirchener Straße.

Eine Straßenliste der Abfuhrbezirke ist im Abfallkalender der Stadt Wesseling zu finden.

Fragen und Infos: Abfallberaterin, Entsorgungsbetriebe Wesseling,
Info-Telefon: 02236 / 94 42 41, Fax: 02236 / 94 42 78,     E-Mail:  ufries-ebwwesselingde.