04.03.2008: Aktion "Potz.Blitz.Blank.": 24-Stunden-Sauberservice

Noch bis 14. März - Anruf genügt

Auch in diesem Jahr heißt es in Wesseling wieder „Potz. Blitz. Blank!“. Die Entsorgungsbetriebe der Stadt Wesseling garantieren während der Aktionswochen 2008 (noch  bis zum 14. März) wieder den 24-Stunden-Sauberservice. Dies bedeutet: Bürgerinnen und Bürger, die Abfälle auf öffentlichem städtischem Gelände entdecken , den Unbekannte dort illegal abgeladen haben, sollten einen entsprechenden Hinweis an die Entsorgungs-Hotline geben. Der „wilde Müll“ wird dann innerhalb von 24 Stunden beseitigt. Die Hotline: 0 22 36  /  94 42 41; E-Mail:  ufries-ebwwesselingde.

Weitere Informationen zu den Aktionswochen „Potz. Blitz. Blank!“ sind  auf der Homepage  www.stadtwerke-wesseling.de  zu finden.