Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

26.02.2008: Vortrags- und Diskussionsabend mit Dr. Bernhard Bueb am Dienstag, 4. März, 20 Uhr, Rheinforum Wesseling

30 Jahre lang hat Bernhard Bueb die Eliteschule Schloss Salem geleitet. Der renommierte Pädagoge gilt als einer der bekanntesten Kritiker des deutschen Erziehungswesens. Seine provokanten Thesen ("Erziehung ohne Autorität ist eben keine Erziehung") hat er in einem Buch zusammengestellt: "Lob der Disziplin". Ein provokanter Beitrag zum Thema "Richtige Erziehung" und ein engagiertes und überzeugendes Buch für Eltern und Pädagogen.

Ein Vortrags- und Diskussionsabend mit Dr. Bernhard Bueb findet am Dienstag, 4. März, 20 Uhr, im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 44, statt. Der Eintritt: drei Euro.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)