12.02.2008: Noch freie Plätze bei Ferienspass

Auch in diesem Jahrbietet die Stadt wieder tolle Ferienmaßnahmen für Kinder und Jugendliche an.

Der beliebte Ferienspaß für Kinder findet in den Osterferien (17. bis 20. März) und  in den Sommerferien (30. Juni bis 4. Juli, 7. bis 11. Juli und 14. bis 18. Juli) statt. Teilnehmen können hier Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren; der Ferienspaß umfasst Kreativangebote in der Fröbelschule aber auch Aktivitäten wie Besuch im Spaßbad, Fahrradtouren und Ausflüge. Kosten: 65 Euro inkl. Verpflegung pro Woche; 35 Euro ermäßigter Teilnehmerbeitrag.

Infos und Anmeldung: Markus Kröger, Telefon 0 22 36 / 701 – 432.