05.02.2008: Ausstellung Ekkehard Drefke

Unter dem Titel "Flow-Art- Augenblicke, Paradiesisches, Orphisches" zeigt Ekkehard Drefke in der Zeit vom 9. Februar bis 16. März eine Ausstellung mit seinen neuesten Arbeiten in der städtischen Galerie, Schwingelerweg 44.

Die Eröffnung findet am Freitag, 8. Februar, um 19.30 Uhr, statt.

Wer würde nicht gern Glücksmomente möglichst lange festhalten und sich an ihnen erwärmen? Der Künstler Ekkehard Drefke bietet mit seinen aktuellen Bildern die Gelegenheit, diese Erlebniswelten dauerhaft vor Augen zu haben. In einer großen Bandbreite präsentiert  er Ölbilder und Aquarelle mit derartigen Erfahrungen im Kontext von Kulturgeschichte, zeitgenössischer Alltagswelt und Phantasie.

Die Ausstellung ist bis zum 16. März zu folgenden Zeiten zu besichtigen: dienstags bis samstags von 15 bis 18 Uhr sowie sonn- und feiertags von 14 bis 17 Uhr.