Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

15.01.2008: Sternsinger beim Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang der Stadt Wesseling setzte Bürgermeister Günter Ditgens eine schöne Tradition fort.

Die Sternsinger, diesmal aus der Pfarre St. Andreas, zogen in den großen Saal des Rheinforums ein und baten die Gäste um eine Spende für notleidende Kinder in der Dritten Welt. Eine Bitte, die bei den über 400 Gästen auf offene Ohren stieß: Als erster übergab  Bürgermeister Günter Ditgens seine Spende den Kindern. Erstmals beim Neujahrsempfang dabei war auch der Chor „Belcanto“ unter Leitung von Lambert Kleesattel, der mit seinen Liedern hervorragend ankam und mit viel Applaus bedacht wurde.




 


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)