15.01.2008: Ausschuss für Familie, Gesundheit und Soziales

Die nächste Sitzung des Ausschusses für Familie, Gesundheit und Soziales der Stadt Wesseling findet am Donnerstag, 24. Januar, 17 Uhr, in der Cafeteria im Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling statt.

Die Tagesordnung sieht u. a. folgende Themen vor: Sachstandsbericht über die aktuelle Situation im Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling; Antrag auf Zuschuss der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung für zwei Seminare und einen Vortrag; Sachstandsbericht der Verwaltung zur Broschüre „Familienwegweiser“.