10.01.2008: Jugendhilfeausschuss der Stadt Wesseling

Die nächste Sitzung des Jugendhilfeausschusses der Stadt Wesseling findet am Mittwoch, 23. Januar, 18 Uhr, im Ratssaal statt.

Die Tagesordnung sieht u. a. folgende Themen vor: Umsetzung des Verfahrens zum Kinderbildungsgesetz; 4. Änderungssatzung zur Satzung über die Erhebung von Elternbeiträgen für die Förderung von Kindern in Tageseinrichtungen und Kindertagespflege in der Stadt Wesseling; Qualitätsentwicklung in den Offenen Ganztagsschulen; Zuschüsse an freie Träger der Jugendhilfe.