09.01.2008: Gelbe Tonne: Wer noch keine hat, muss diese bei Fa. Alba bestellen

Die Entsorgungsbetriebe Wesseling weisen daher darauf hin, dass jeder, der noch keine gelbe Tonne hat, aber wieder eine bekommen möchte, sich mit der Firma Alba unter der Tel. Nr. 0800 2 23 25 55 in Verbindung setzen sollte.

Die Firma Alba benötigt dann den Namen,  Anschrift und die Angabe der Gefäßgröße. Für den normalen Haushalt wird wieder ein 240 l Gefäß (grauer Korpus und gelber Deckel) zur Verfügung gestellt. Für den Mehrfamilienhausbereich können 1.100 l Gefäße (Container) bestellt werden. Die  Firma Alba  hat gegenüber der Stadtverwaltung und den Entsorgungsbetriebe Wesseling ihr Bemühen bekundet, fehlende Behälter schnellstmöglich nachzuliefern.

Wer noch ein altes gelbes Gefäß (gelber Korpus und gelber Deckel) besitzt, kann dieses nicht mehr nutzen.  Die Fa. Remondis wird diese Gefäße abholen. Entsprechende Info an Fa. Remondis, Telefon 0 22 35 / 92 51 200, ist erforderlich.