Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

Jahreskonzert des Akkordeon-Orchesters Wesseling

"Nicht nur Beethoven feiert Geburtstag"

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Veranstaltungsbeschreibung

Das Akkordeon-Orchester Wesseling lädt wieder zum beliebten Jahreskonzert in die Aula Gartenstraße ein – unter dem Motto "Nicht nur Beethoven feiert Geburtstag". Es wird ein besonderes Konzert, weil der Verein dieses Jahr sein 55-jähriges Bestehen feiern darf. Und außerdem wollen die Musikerinnen und Musiker ein bisschen Beethoven hochleben lassen, der ja dieses Jahr an vielen Orten zu seinem 250. Geburtstag geehrt werden sollte – leider mussten die meisten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben werden.

Eintritt

15 €; ermäßigt 9 € für Schüler*innen/Student*innen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Wolfhard Brandtstäter
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)