Rubrikillustration

Weihnachtsbaum-Wunschaktion

Weihnachtsbaum Clipart

 

Liebe Kinder,

bald ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und ihr habt bestimmt wieder viele "kleine" und "große" Wünsche. Sicher schreibt ihr schon an eurem Wunschzettel, in der Hoffnung, dass dieser dann am Heiligabend in Erfüllung geht.

Das klappt zwar nicht immer, aber vielleicht kann ich als Bürgermeister dem einen oder anderen von euch einen Herzenswunsch erfüllen. Es muss nicht immer ein persönlicher Wunsch sein; ihr könnt euch auch für euren Kindergarten oder eure Schule etwas wünschen.

 

Die Wunschbaumaktion startet am Freitag, 25. November!

Und so geht´s: Macht einen "Klick" auf
den Wunschzettel und schreibt darauf euren
Weihnachtswunsch. Vergesst bitte nicht,
euren Namen, die Straße, in der ihr wohnt,
eure Telefonnummer und euer Alter einzutragen.

Ihr könnt diesen Wunschzettel bis spätestens
5. Dezember
per E-Mail an mich senden,
oder ihr hängt den Wunschzettel an die Weihnachtsbäume im Neuen Rathaus Bürgeramt), im Alten Rathaus (Erdgeschoss), in der Stadtbücherei, im Jugendamt (Rheinforum) oder im Gartenhallenbad. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch eigene Wunschzettel entwerft.

Weihnachtskranz Clipart

Mitmachen dürfen übrigens alle Wesselinger Kinder bis 12 Jahre.

Ich werde dann einige Wunschzettel aussuchen und noch vor Weihnachten für deren Erfüllung sorgen.

Ich bin gespannt auf eure Wünsche und will mal sehen, wem ich zu Weihnachten eine besondere Freude machen kann.

 

Euer Bürgermeister

Untschrift Erwin Esser
Erwin Esser

Musik (instrumental): Sleighride - Schlittenfahrt


Wunschzettel

Wunschzettel

Hier könnt ihr euren Wunschzettel ausfüllen!