PM - 26.04.2024: Tanz im Mai: Sonderveranstaltung für tanzfreudige Seniorinnen und Senioren

Mit großem Erfolg findet seit 2008 mehrmals im Jahr der Tanztee im Rheinforum statt. Und weil die Wesselinger Seniorinnen und Senioren so tanzbegeistert sind, veranstaltet die städtische Fachstelle für Senioren in diesem Jahr einen zusätzlichen Termin. Beim Tanz im Mai können die Besucherinnen und Besucher am Sonntag, den 05. Mai, um 15 Uhr, im Rheinforum, Kölner Straße 42, mit Blick auf den Rhein zu Live-Musik von Frank Klefisch das Tanzbein schwingen. Eigene Musikvorschläge, zu denen dann getanzt werden kann, sind ausdrücklich erwünscht.

Der Einlass ist aus organisatorischen Gründen bereits ab 14 Uhr vorgesehen. Karten sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich. Unterstützt wird der Tanztee vom Wesselinger Phoenix Theater e.V., dessen Mitglieder für eine Bewirtung zu moderaten Preisen sorgen. Im Eintritt von 8 Euro sind bereits ein Stück Kuchen und ein Kaffee enthalten.

Die nächste Veranstaltung der Fachstelle für Senioren ist der Tanztee im Rheinforum am Sonntag, den 09. Juni, mit Livemusik von Giovanni. Weitere Informationen gibt es bei der Fachstelle für Senioren, Ute Hauck, 02236 701-425 und  uhauckwesselingde.